[us_page_title description=”1″ font_size=”1.8rem” inline=”1″]
Mein Name ist Marcel, ich bin 1987 in Berlin geboren und lebe da.
Ich habe 2014 angefangen zu fotografieren, durch mein damaliges Hobby, dem Tuning. Ich bin immer mit Freunden zu den verschiedensten Treffen in Deutschland und Polen gefahren, um die schönen Autos für mich festzuhalten.
Aus dem festhalten, wurde mein neues Hobby und später eine Leidenschaft zur Fotografie.
Diese Leidenschaft lebe ich jetzt. Es macht mir einfach spaß mit meiner Kamera los zu ziehen und Fotos zu machen.
Meine lieblings Genre sind, Landschafts- und die Portrait-Fotografie.
Grade an der Portrait-Fotografie begeistert es mich, andere Menschen mit meinen aufgenommenen Fotos von ihnen glücklich zu machen und das strahlen in den Augen zu sehen, wenn sie die Fotos betrachten.
Solltest auch du Lust und Spaß an der Fotografie oder dem modeln haben, dann schick mir doch eine Mail und wir überlegen uns gemeinsam ein Projekt.

info@matcam.de

MATcam

Meine Ausrüstung