Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 neigt sich schon wieder langsam dem Ende zu. Wir haben die Weihnachtsfeiertage hinter uns gelassen, welche wir alle mit unseren liebsten gemeinsam verbracht haben.

 

Danke
Ich möchte mich auf diesem Weg, bei all meinen Modellen und jedem der mir bei der Umsetzung meiner Fotos geholfen hat bedanke. Das mir damit entgegen gebrachte Vertrauen, gibt mir viel Kraft und Energie für das Jahr 2019.

Es erfreut mich jedes Jahr aufs neue, so viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen. Aus der einen oder anderen Shooting Bekanntschaft, wird so eine richtige Freundschaft.

 

 

Rückblick/Zukunftspläne
Leider habe ich mir auch dieses Jahr wieder viel zu viel vorgenommen und es sind einige geplante Projekte, auf der Strecke geblieben. Aber genau diese Projekte und Ideen, würde ich gerne mit Eurer Hilfe im kommenden Jahr umsetzen.

Genau so bin ich aber auch für neue Ideen und Shooting Vorschläge von Euch offen und ich freue mich jetzt schon, auf jede einzelne Anfrage.

 

Der Blog wird ab nächstem Jahr immer kurze Berichte über meine gemachten Shootings enthalten, um euch so auf dem Laufenden zu halten.
Des weiteren freue ich mich über eine Zusammenarbeit mit einer Jungdesignerin, für Baby/Kindersachen. Die ersten Entwürfe sind fertig und warten auf meine Kamera.

 

Nun wünsche ich euch und euren Familien ein guten Rutsch, kommt alle heil und gesund in das Jahr 2019.

Euer Marcel

MATcam

 

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü